Der Big Bang Theorie Trugschluss?

Der vor ca 13,8 Milliarden Jahren gewesene Big Knall soll
die Geburtsstunde des ganzen Universum gewesen sein.

Alle Materie die jetzt vorhanden ist resultiert aus einem winzigen überschuss von Materie zu Antimaterie. Soweit die Theorie.
Einige US Wissenschaftler behaupten sogar es wäre nur gut 1 Kilo Überschuss gewesen.
Und daraus sind dann alle diese Galaxien Entstanden von denen unsere Milchstraße ja noch eine der kleinsten ist.
Das Echo des Urknall kann man heute noch hören, heißt es,
nach 4,5 Milliarden Jahren? Da muss es dann irgendwo eine Umleitung genommen haben und ist wohl schon wieder auf dem Rückweg zum Punkt wo einmal der Urknall war.
Der eigentliche Schall vom Knall wurde ja damals gleich mit der Materie fort getragen und hat uns ja schon lange überholt.
Auf die weiteren Kuriositäten der allgemeinen Theorie möchte ich jetzt und hier nicht weiter eingehen.
Unbestritten ist das sich der Quadrant, in dem wir herum schwirren, ausdehnt.
Es stimmt wohl auch das dies das Resultat von einem Urknall ist. Aber nicht dem einzigen!
Alles andere dieser Theorie macht aber wenig Sinn.
Denn auch die Singularit kommt ja nicht aus den nichts.
So schön der Gedanke auch ist hier den Ursprung zu sehen es ist zu einfach da fehlt noch was.
Wie wäre die überlegung das es nicht nur diesen Urknall gab?
Sondern annehmen es ist ein immer wieder kehrendes Ereignis das sich ständig (in Astronomischer Zeitmessung) irgendwo im Weltall wiederholt. Das würde dann auch erklären warum die Milchstraße mit Andromeda kollidiert in gut 4 bis 5 Millionen Jahren.
Somit wäre es denn auch kein Echo dieses unseren Urknalls sondern der Schall vom Knall aus Irgendwo im All.

Selbst wenn man Seriös überlegt, die bis jetzt im Weltall gesichtete Masse sei bei einem einzigen
Urknall entstanden der Knall kam ja nicht von nichts es muss ja vorher etwas dagewesen sein?
Zum Glück gibt es neuerdings Wissenschaftler die diese Theorie ebenfalls in Frage stellen,
für alle anderen glaube ich die haben (man verzeih mir) den Knall nicht gehört ..

nach oben